Fachkräfte der Zukunft: Mitarbeiter*innen finden - wer oder was hilft dabei?
Interaktiver Vortrag: „Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in Social Media präsentieren. Tipps für Employer Branding und Recruiting”
Der Arbeitsmarkt hat sich drastisch verändert und damit auch die Möglichkeiten, potenzielle neue Mitarbeitende zu finden.
Hingen vor einigen Jahren die Jobangebote noch am schwarzen Brett, stehen sie heute vor allem im Internet oder wir erfahren über Bekannte davon. Auch die Wege, wie Bewerber*innen und Arbeitgeber*innen zueinander finden, sind vielfältiger geworden. Wie Sie Online-Netzwerke nutzen können, um das eigene Unternehmen als attraktive Arbeitgeber*in zu präsentieren und wertvolle Fachkräfte anzuwerben, erfahren Sie in diesem interaktiven Vortrag.
Mit anschließender Fragerunde, Get together und Infoständen
- Donnerstag, 07.07.2022
-
Beginn: 17:00
Ende: 19:30
- Veranstaltungsort
- Homepage des Landratsamtes
- Routenplaner
- Google Maps
- Veranstalter
-
jobcenter Neckar-Odenwald
(Homepage des Jobcenters)
- Kostenlose Veranstaltung
- iCalendar
- Termin exportieren